Sport & Spiel ...

                              ... heute 18 Uhr Polo-Training mit Presse

 

Zum heutigen Polo-Training gesellt sich ab 18 Uhr der Reporter Jakob des Radio-Sendes DASDING (gehört zum SWR), um über unsere abwechslungsreiche Mannschafts-Sportart Kanupolo zu berichten. Vermutlich steigt Jakob selbst in ein Polo-Boot, trainiert mit uns und bestreitet sein vielleicht erstes Polo-Spiel. Ideal für einen Erfahrungsbericht.

Holger macht uns ab 18 Uhr mit einem 30- bis 45-minütigen Training fit für das anschließende Polo-Spiel.

Janosch will parallel filmen. Daher: Liebe Kanupolo-Spieler und alle, die es werden wollen, bitte kommt gerne zahlreich, damit es was zu berichten und filmen gibt.

Und natürlich sind auch alle Nicht-Polo-Kanuten herzlich willkommen: Wir freuen uns über eine große Zuschauerschar!

Bis heute Abend um 18 Uhr am Opfi

Madeleine & Holger