Als iCal-Datei herunterladen
Bearbeiten
Anpaddeln

Fahrtenleiter: Wanderwart Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anpaddeln auf der "Blinden Elz"

zu einer gemütlichen Kajaktour von Riegel nach Rheinhausen möchte ich Euch alle recht herzlich einladen.

Zwischen Riegel, Kenzingen und dem Ausstieg vor dem Kraftwerkskanal bei Rheinhausen/Herbolzheim schlängelt sich die Elz in großen Mäandern gemütlich durch die Landschaft. Die leichte Strömung hilft uns beim Paddeln. Außer einigen Büschen und Bäumen sowie niedrigen Brücken gibt es keine Hindernisse. Somit dürfte diese Tour auch für ungeübte kein Problem sein.

Wann: Sonntag, den 27. März 2022 um 11:00 Uhr
Anmeldung: bis 20.03.2022 unbedingt erforderlich!
Treffpunkt: P+M Parkplatz / Riegel
Wegbeschreibung:

Autobahnausfahrt A5 Riegel in Richtung Endingen abbiegen.

Gleich wieder links nach Riegel abbiegen und P+M Parkplatz links anfahren.

Ausrüstung: Schwimmweste, Windjacke oder Paddeljacke, Neoprenanzug je nach Wetter
Verpflegung: Bei schönem Wetter machen wir unterwegs bei Kenzingen eine Rast.

 

Auf einen schönen, warmen und sonnigen Tag mit Euch freut sich schon jetzt Euer Wanderwart.

Roland Banholzer

Anmeldungen und Fragen?

Tel: 0 76 64/40 81 64

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!