Lust zum Paddeln?

Auf zum Schnupperpaddeln

Organisator: Vorstand

Der Opfinger Baggersee eignet sich hervorragend für Paddel-Anfänger, die ersten Paddelschläge auszuprobieren. Hier ist unser Trainings-Revier: Über die Sommermonate treffen wir uns jeden Montagabend zum Rollen, Stützen, Paddeln. Hast auch Du Lust, das Kajakfahren kennenzulernen: ein Paddel in die Hand zu nehmen, auszuprobieren, in ein Kajak zu sitzen? Wir bieten in den Sommermonaten an speziellen Montagstrainings Kennenlern-Schulungen und Schnupperpaddeln für Anfänger an.

Komm doch einfach vorbei am Opfinger Baggersee

An folgenden Terminen findet das Schnupperpaddeln statt:

Mai: am 02.05. und 09.05, und 16.05. (Organisator: Andreas Kelm)

Juni: am 13.06. und 20.06. und 27.06. (Organisator: Andreas Kelm)

Juli: am 04.07. (Organisator: Philipp Notheis)

August/September: 08.08. und 05.09. (Organisator: Ulrich Richter)

Wer Lust hat, den Kanusport und uns kennenzulernen, ist herzlich eingeladen. Unser Trainer-Team freut sich: Bitte melde Dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei unserem Kameraden Karl-Friedrich Stülpnagel, der die Trainings mitorganisiert und Deine Anmeldung an die jeweiligen Trainer weiterleitet.

Bis bald am Opfinger See!