Als iCal-Datei herunterladen
Bearbeiten
FFF-Weihnachtsfeier

Liebe FFF-ler,

endlich, endlich kann der Nikolausi wieder sein großes Buch füllen und auf Paddeltour gehen. Bei ruhigem Wellengang kommt er Paddler-Nikolausi kommt mit seinem Canadier über den Opfinger See

am 3. Dezember bei uns auf dem Opfinger Baggersee vorbeigeschippert und

freut sich vor allem auf die kleinen Paddler.

Wir treffen uns um 15 Uhr im Forsthaus am Opfinger See.

Anfahrt: Von Freiburg Richtung Opfingen, entsprechende Einfahrt zum Baggersee einbiegen und nach ca. 200 m steht rechts die Forsthütte.

Das Forsthaus werden wir heizen, sodass wir es alle auch bei Schneefall schön warm haben werden - Holz für Wärme ist genügend vorhanden. Bei einem guten warmen Schoki, Tee oder Kaffee und leckerem Kuchen warten wir gespannt auf den Nikolaus. Um eine große Auswahl auf der Kuchentheke anbieten zu können, rufen wir wieder alle KuchenbäckerInnen auf, einen Kuchen zu backen.

Wer mag, kann für den Abend auf einem USB-Stick gerne Bilder mitbringen - Notebook und Leinwand stehen zur Verfügung. Was sonst noch geboten wird? Lasst euch überraschen ...

Die Jugendgruppe übernachtet in der Forsthütte.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Nikolaus-Mittag, der Vorstand