Anfänger-Training für Kajak-Interessierte

Du hast Lust zum Paddeln?FFF Anfaenger Training01

 

Bei uns kannst Du mal in ein Boot sitzen und die Grundschläge erlernen.

Unser Sportwart Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kümmert sich um alle Kajak-Interessenten und bietet 14-tägig am Montag ein Training mit Paddelübungen extra für Paddel-Interessierte an:

  • Über die Sommermonate von Mai bis Ende September findet das Training ab 18 Uhr am Opfinger Baggersee statt. Der See ist ideal, um die ersten Paddelschläge auszuprobieren.
  • Über die Wintermonate von Oktober bis April tauschen wir den See durch das warme Schwimmbad ein: Wir treffen uns jeden Montagabend ab 19 Uhr im Hallenbad Lehen.

Bitte setze Dich mit Gert in Verbindung, so könnt ihr über das geeignetste Boot und weitere Ausrüstungsutensilien sprechen.

Gert Spilker, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Komm und paddel mit, wir freuen uns auf Dich!