Als iCal-Datei herunterladen
Bearbeiten
!!! Abgesagt !!! Rund um Rhinau (Christi Himmelfahrt)

Fahrtenleiter: Wanderwart Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe FFF-ler,

ich möchte euch alle, die es nicht so wild mögen, herzlich einladen zu gemütlichen Touren rund um Rhinau. Die Fahrten sind generell für Familien mit Kindern und auch Anfänger recht gut geeignet. Was wir an welchem Tag befahren, werden wir vor Ort festlegen. 

Standlager & Treffpunkt: Camping „Ferme des Tuileries“ in Rhinau
F-67860 Rhinau
Tel. +33 3 88 74 60 45. Fax +33 3 88 74 85 35
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: http://www.fermedestuileries.com
 Anmeldung: Bitte meldet Euch bis 2.05.2021 bei mir an, damit wir genügend Platz auf dem Campingplatz bekommen können. Außerdem kann ich nur so, eventuelle Änderungen mitteilen
 Wann: Donnerstag, den 13. Mai (Christi Himmelfahrt) bis Sonntag 16. Mai 2021

Fahrtenbesprechung jeweils um 10:00 Uhr
(nur am 13.Mai später. Je nach dem wer schon da ist)
 

 Anreise:

Über Rheinfähre Kappel oder Sasbach/Rheinbrücke 

 Ausrüstung:

 Schwimmweste, Windjacke oder Paddeljacke, Neoprenanzug je nach Wetter

 

Auf schöne, warme und sonnige Tage mit Euch freut sich schon jetzt Euer Wanderwart.

Roland Banholzer

Anmeldungen und Fragen?

Tel: 07664-408164

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!