Als iCal-Datei herunterladen
Bearbeiten
Sommerliche Gepäckfahrt

Zu Beginn der großen Ferien lade ich spontan zu einer Gepäckfahrt auf der Reuss/Aare/Rhein ein.

Wir starten bei Luzern im Vierwaldstätter See. In herrlicher Landschaft paddeln wir 70 km mit flotter Strömung, aber auch einigen Umtragestellen und Rückstaus, bis in die Aare. Im Gnadenthal wird der Fluss etwas wilder, bis knapp WW 2. Trotzdem für geübte Canadierfahrer geeignet. Für Einerboote sowieso.

Nach weiteren, etwas anstrengenden 20 km erreichen wir bei Waldshut den Rhein und können diesen je nach Lust/ Zeit nochmals 120 km bis nach Breisach befahren. Auch hier warten einige Staus, Umtragestellen aber auch eine eindrucksvolle Basel-Durchquerung.

Insgesamt eine sehr abwechslungsreiche Fahrt. Übernachten werden wir, soweit möglich, auf Campingplätzen.

Termin: Do., 29. Juli – 8. August (max.)

Interesse? Dann schnell mit mir Kontakt aufnehmen

Klemens Binninger 0163 8329384 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!