Als iCal-Datei herunterladen
Bearbeiten
FFF-Freizeitler: Strömungslehre in der Kaffeetasse

Organisatorin: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Achtung: 30.01. statt 1.02. und anderes Kaffee! 

Liebe „Frei-Zeitler“,

wie bereits im letzten Jahr möchte ich auch dieses Jahr für alle unter euch, die "freie Zeit" haben, ein gemütliches Treffen organisieren. Dabei will ich die Treffen nicht auf die älteren FFF-ler, die in Rente sind, begrenzen:

Ob jung oder gereifter, ob Noch-Schaffend oder (Un)Ruheständler, ob VollPaddler, WochenendPaddler oder War-mal-Paddler, ob Frau-von-Paddler oder Früher-mal-FFF-ler,

alle, die ihr Zeit habt und dem Kajak bzw. dem Paddel irgendwie verbunden seid, lade ich ein,

am 30. Januar, um 15 Uhr

zu einem gemütlichen „Kaffee-Tee-Stündle“ im Café "Schwarzes Kloster"

Große Kaffeetasse  mit SahnehäubchenLeider wird uns dieses Jahr der Blick auf die Dreisam fehlen. Das eigentlich für den 1.02. reservierte Caré Extrablatt hat die Reservierung wegen Umbaumaßnahmen aufgehoben.

Daher anderer Tag und anderes Kaffee: Wir treffen uns im Café Schwarzes Kloster, am Hinterausgang des C&A bzw. der Rotteck-Tiefgarage. Ich verspreche euch: Die Kuchentheke sieht klasse aus. Das Café ist sehr gut mit öffentlichen Nahverkehrsmittel erreichbar. Und die Tiefgarage ist auch direkt daneben (oder eher darunter ...).

Ich habe für die Anzahl der angemeldeten Personen eine Tischtafel reservieren lassen. Wenn noch jemand kommen will, bitte meldet euch noch bei mir an (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) - auch wenn der Anmeldetermin 15.01.2024 vorbei ist. Wie wir durch die Rücknahme der Reservierung des Cafè Extrablatt sehen, ist es wichtig, dass die Teilnehmer sich anmelden.

Und selbstverständlich: Wer nicht mehr die Straßenbahn nutzen kann, meldet euch bei Walter und mir bis zum 27.01.2024 – wir organi­sieren einen Mitbring-/Abholservice. Wichtig ist, dass wir uns wiedersehen und zusammen einen gemütlichen Mittag verbringen.

Auch noch wichtig: Wie oben geschrieben, unser „Frei-Zeitler-Treff“ ist auch für alle ehemaligen FFF-ler offen. Wir haben doch einige „alte“ Paddel-Hasen, mit denen wir tolle Kajak-Urlaube verbracht haben, die alters­bedingt aus dem Verein ausgetreten sind. Sie kriegen natürlich das FFF-Info nicht. Daher bin ich auf eure Mithilfe an­gewiesen: Bitte liebe aktiven FFF-ler, ruft die Ehemaligen an, sagt ihnen Bescheid – uns vereint alle ein tolles Hobby.

Bis zum 30. Januar,

Ute

 

 

Ort Cafe Extrablatt