Als iCal-Datei herunterladen
Bearbeiten
Saisonausklang im Engadin

Saisonausklang im Engadin

Fahrtenleiter: Sportwart Ulrich Richter und Ulrich Konetznick

FFF WW Engadin 01 20210906

Mitpaddelgelegenheit ohne Überungscharakter.

Voraussetzungen:

Ihr beherrscht WW III, habt schon Erfahrung auf WW IV gesammelt und eure Rolle klappt auch auf bewegtem Wasser.

 

Termin:

Donnerstag 08.09.22 bis Sonntag 11.09.22

Camping:

Camping Arina, Prà da la Faira 161, CH-7558 Strada, Tel. +41 (0)81 866 32 24

 

Anmeldung:

bis 22.08. bei Ulrich Richter oder Uli Konetznick über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fahrtenbesprechung:

29.08.2022 um 20:00 Uhr am Opfinger See

 

September im Engadin, es kann noch Spätsommer aber es kann auch schon Winter sein. Sonnenstrahlen, reflektiert vom Wasser der Sanna oder Schneegestöber in der Giarsun-Schlucht, beides unvergesslich und eben auch möglich. Also packt richtig warme Sachen ein, abkühlen geht einfacher als aufwärmen.

Die Giarsun-Schlucht WW IV ist anspruchsvoll und Abbrechen gestaltet sich schwierig bis unmöglich. Etwas weniger ernsthaft ist die Scuoler Strecke, die uns mit zahlreichen wuchtigen Spielstellen Spaß bereiten wird.

Auf Eure Teilnahme freuen sich

                                         Uli & Ulrich    

FFF-WW-Engadin-2020  FFF-WW-Engadin-2020  FFF WW Engadin 04 20201017