Als iCal-Datei herunterladen
Bearbeiten
WW-Tour in Graubünden (WW IV) über Himmelfahrt

Fahrtenleiter: Sportwart Jochen Machnow
Tel. 01 70/122 44 27

 

Anmeldung bis: 29.04.2024

Vorbesprechung: 29.04.2024

Wildwasser-Tour über Himmelfahrt (bis WW IV)

Liebe Wildwasser-Sportsfreunde,

Auf den Flüssen am Vorderrhein wird es uns nicht langweilig

ein immer wieder lohnendes Ziel im Frühling sind die Flüsse in Graubünden um den Vorderrhein: der Vorderrhein auf mehreren Abschnitten, Glenner, Albula und eventuell der Somvixer Rhein. Im Frühling sind je nach Schneelage vom Winter gute Wasserstände zu erwarten. Im Frühling ist schönes Wetter, es kann aber auch regnen, es ist also alles möglich.

Die Schwierigkeiten liegen bei WW 3-4.

Unser Standplatz ist der Campingplatz in Carrera: http://camping-carrera.ch  –  Ich habe uns angemeldet.

Da Wasserstände und Wetter aber noch nicht sicher sind, ist eine Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu dieser Fahrt zwingend, damit ich Euch – falls notwendig –, über Alter­nativziele informieren kann.

Wir treffen uns am 29.04.2024 um 20.00 Uhr zur Fahrtvor­bespre­chung am Bootshaus am See.

Wildwasserausrüstung: Wildwasserboot mit kompletter AusrüstungPaddeln auf der grandiose Vorderrheinschlucht

                      Versicherung: im Rahmen der BSB-Sportversicherung, ansonsten Teilnahme auf eigene Gefahr.

Ich hoffe auf gutes Paddelwetter und viele Mittpaddler

                                                             Jochen Machnow