Als iCal-Datei herunterladen
Bearbeiten
FFF-Frei-Zeitler: Strömungslehre in der Kaffeetasse

Organisatorin: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe „Frei-Zeitler“, die ihr mittags Zeit habt für ein gemütliches Treffen,

Tolle Kuchenauswahl: Herz, was willst Du mehr?

es war eine nette Runde im vergangenen Oktober, als wir uns im Café Schwarzes Kloster zu unserem gemütlichen FFF-Plausch trafen. Einzig der fehlende Kuchen sorgte für verdutzte Gesichter – trafen wir uns doch in einem Café. Ein Café ohne Kuchen? Aber im Nu haben wir leckeren Kuchen besorgt und schon saßen wir zusammen und klönten.

Das wollen wir dieses Jah, für alle unter euch, die „freie Zeit“ haben, doch glatt wiederholen. Und wie schon bei den letzten Malen: Die Frei-Zeitler-Treffen sind nicht auf die älteren FFF-ler, die in Rente sind, begrenzt:

Ob jung oder gereifter 😉, ob Noch-Schaffend oder (Un)Ruheständler, ob VollPaddler, WochenendPaddler oder War-mal-Paddler, ob Frau-von-Paddler oder Früher-mal-FFF-ler, ob Werde-noch-Paddler oder Freund-von-Paddler,

alle, die ihr Zeit habt und dem Kajak bzw. dem Paddel irgendwie verbunden seid, lade ich ein,

am 28. Januar, um 15 Uhr

zu einem gemütlichen „Kaffee-Tee-Stündle“ im Café Schwarzes Kloster

Das Café liegt am Hinterausgang des C & A, wo es in die Passage zur Rathausgasse geht. Auch der Ausgang der Rotteck-Garage ist genau nebenan. Die Straßenbahnler steigen am besten beim Theater aus und laufen Richtung Hintereingang C & A.

Und wenn wir Glück haben, gibt es dieses mal auch wieder Kuchen 😉. Sollten alle Stricke reißen, wissen wir ja, wo wir leckeren Kuchen her zaubern. Also auf ins Schwarze Kloster, komm zu unserem FFF-Café-Plausch, denn nur ihr könnt nette Paddler-Geschichten erzählen, nur mit euch wird´s luschtig. Ganz sicher fällt uns auch noch die ein oder andere spannende Aktion ein, die wir 2025 gemeinsam unternehmen können.

Große Kaffeetasse  mit Sahnehäubchen und leckeren Kuchen dazu: Herz, was willst Du mehr?Anmeldung: In der Vergangenheit mussten wir trotz Reservierung schon mal unerwarteterweise die Lokalität ändern, worauf wir jetzt im Cafè Schwarzes Kloster sind. Aber dadurch hat sich gezeigt, selbst für das Kaffeestündchen ist eine Anmeldung hilfreich und wichtig. Zudem weiß ich dann, für wie viele Personen wir im gut besuchten Café Platz brauchen. Also: Meldet euch bitte bis zum 25.01.2025 bei mir an (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder per bekannter Telefonnummer.

Auch noch wichtig: Wie oben geschrieben, unser „Frei-Zeitler-Treff“ ist auch für alle ehemaligen FFF-ler offen. Wir haben doch einige „alte“ Paddel-Hasen, mit denen wir tolle Kajak-Urlaube verbracht haben, die alters­bedingt aus dem Verein ausgetreten sind. Sie kriegen natürlich das FFF-Info nicht. Daher bin ich auf eure Mithilfe an­gewiesen: Bitte liebe aktiven FFF-ler, ruft die Ehemaligen an, sagt ihnen Bescheid – uns vereint alle das tolle Hobby "Kajak fahren".

Auf ein gemütliches Kaffee-Tee-Stündchen und wenig Strömung in der Kaffeetasse freu ich mich mit euch

                  Ute

Und selbstverständlich: Wer nicht mehr die Straßenbahn nutzen kann, sagt Bescheid bei der Anmeldung. Walter und ich organi­sieren einen Mitbring-/Abholservice. Wichtig ist, dass wir uns wiedersehen und zusammen einen gemütlichen Mittag verbringen.