Als iCal-Datei herunterladen
Bearbeiten
Herbstfahrt Ardèche

Fahrtenleiter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe PaddlerfreundInnen,

dieses Jahr gibt es mehrere Neuerungen: Neuer Platz, andere Zeit und anderer Fahrtenleiter.FFF-Fahrt auf der Beaume

Das Ganze hat seinen Grund: Unser bisherige Campingplatz schließt bereits Anfang Oktober. Auf der Suche nach einer Alternative bin ich beim Camping Arleblanc an der Beaume bei Rosieres fündig geworden. Aber auch der schließt zum 31. Oktober, weshalb die Ausfahrt auf die letzte Oktoberwoche vorverlegt wird (außerhalb der Schulferien). Unser WaWa (Wanderwart) Roland hat da leider keinen Urlaub.

Falls es die Wasserstände erlauben, möchte ich den Wildwasserfahrern auch etwas wildere Flüsse wie Luech, obere Beaume oder Drobie anbieten. Also kommt zahlreich! Die Klassiker Ardèche, Chassezac und untere Beaume stehen wie jedes Jahr selbstverständlich auch auf dem Programm.

Der Campingplatz Arleblanc liegt wunderschön gelegen im Talkessel der Beaume. Wer ein Mobilhome anmieten möchte, bitte selbst reservieren 0033Spaß auf der Ardèche ... 475 3953 11 (sprechen deutsch). Im Internet findet ihr den Campingplatz unter www.arleblanc.com - rechts oben könnt ihr auf die deutsche Sprache wechseln.

Erste Ausfahrt: Samstag 23. Oktober

Sollte die Coronalage unsicher sein, mich vorher kontaktieren, ob es stattfindet. Das Gleiche gilt für alle, die eine Mitfahrgelegenheit anbieten oder suchen.

Ich hoffe, es wird wieder die am besten besuchte Ausfahrt (wie fast jedes Jahr)

Klemens Binninger (Tel.: 0163/832 93 84)