Als iCal-Datei herunterladen
Bearbeiten
Herbstfahrt an die Ardèche

Fahrtenleiter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe PaddelfreundInnen,

vergangenes Jahr waren wir erstmals auf dem Camping Arleblanc an der Beaume bei Rosieres. Der hat uns sehr gut gefallen: Großzügig, Gaststätte, Bouleplatz, Maronibäume, nahe Einkaufsmöglichkeiten…, weshalb es für uns klar war, wir kommen wieder.

Im Internet findet Ihr den Campingplatz unter https://ww.arleblanc.com

Falls es die Wasserstände erlauben, möchte ich den Wildwasserfahrern auch etwas wildere Flüsse wie Luech, obere Beaume oder Drobie anbieten. Also kommt zahlreich! Die Klassiker Ardeche , Chassezac und untere Beaume stehen wie jedes Jahr selbstverständlich auch auf dem Programm und bieten leichtes Wildwasser bis zum 2ten Schwierigkeitsgrad.

Sollten die Wasserstände zu gering sein, lädt die Gegend zu schönen Wanderungen und Radtouren ein. Letztes Jahr haben wir auch das „Eisbaden“ im kalten Wasser der Beaume für uns entdeckt.

Der Campingplatz Arleblanc liegt wunderschön gelegen im Talkessel der Beaume. Wer ein Mobilhome anmieten möchte, bitte selbst reservieren 0033 475 3953 11 (sprechen deutsch).

Erste Ausfahrt: Samstag 22. Oktober

Ich fahre bereits eine Woche früher und kann bis zu 4 Mitfahrgelegenheiten anbieten.

Sollte die Coronalage unsicher sein, mich vorher kontaktieren, ob es stattfindet.

Ich freue mich auf den Klassiker als Jahresabschluss,

Klemens Binninger 0163 8329384 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!