Organisatorin: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Liebe „Frei-Zeitler“, die ihr mittags Zeit habt für ein gemütliches Treffen,
zwischenzeitlich haben wir schon so einige nette Strömungslehre-Stunden zusammen verbracht - und es geht bei unserem FFF-Plausch immer fröhlich und gemütlich zu.
Das wollen wir auch 2026, für alle unter euch, die „freie Zeit“ haben, weiterführen. Und wie schon bei den bisherigen Malen: Die Frei-Zeitler-Treffen sind weder auf die älteren FFF-ler, die in Rente sind, noch auf FFF-Mitglieder begrenzt:
Ob jung oder gereifter 😉, ob Noch-Schaffend oder (Un)Ruheständler, ob VollPaddler, WochenendPaddler oder War-mal-Paddler, ob Frau-von-Paddler, Mann-von-Padlerin oder oder Früher-mal-FFF-ler, ob Werde-noch-Paddler oder Freund-von-Paddler,
alle, die ihr Zeit habt und dem Kajak bzw. dem Paddel irgendwie verbunden seid, lade ich ein,
am 27. Januar, um 15 Uhr
zu einem gemütlichen „Kaffee-Tee-Stündle“ ins Café im Schwarzen Kloster
Das Café liegt am Hinterausgang des C & A, wo es in die Passage zur Rathausgasse geht. Auch der Ausgang der Rotteck-Tiefgarage ist genau nebenan. Die Straßenbahnler steigen am besten beim Theater aus und laufen Richtung Hintereingang C & A. Die Radler habens am besten und fahren bis direkt vor den Café-Eingang.
Und wie das Wort Strömungslehre sagt, ist alles im Fluss 😊: Im Oktober haben wir den Platz im Café gewechselt und sind jetzt links um die Kuchentheke rum, den Gang hinter – ihr seht uns also nicht gleich, wenn ihr ins Café kommt. Wir sind aber da … einfach dem Fließwasser nach an der leckeren Kuchentheke vorbei … (in der Hoffnung, dass sie gut bestückt und nicht leer ist 😉).
Also auf ins Schwarze Kloster, komm zu unserem FFF-Café-Plausch, denn nur ihr könnt nette Paddler-Geschichten erzählen, nur mit euch wird´s luschtig. Und ganz sicher fällt uns am Jahresanfang und noch die ein oder andere "Frei-Zeitler-Aktion" ein, sodass wir noch andere spannende Aktionen 2026 gemeinsam unternehmen können.
Anmeldung: Damit ich genügend Kaffee-Plätze reservieren kann, brauche ich eure Anmeldung bis 20.01.2026. Meldet euch bitte bis dem Termin bei mir per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder unter bekannter Telefonnummer an. Wie mir unsere Bedienung im Oktober sagte, plant das Café für Februar einen Umbau. Sollten die Handwerker je früher kommen, rufen sie mich an und wir treffen uns eine Woche früher. Daher ist es auch sehr wichtig, dass ich eure Anmeldung habe. So kann ich euch im Notfall informieren.
Auch noch wichtig: Wie oben geschrieben, unser „Frei-Zeitler-Treff“ ist auch für alle ehemaligen FFF-ler offen. Wir haben doch einige „alte“ Paddel-Hasen, mit denen wir tolle Kajak-Urlaube verbracht haben, die altersbedingt oder aus anderen persönlichen Gründen aus dem Verein ausgetreten sind. Sie kriegen natürlich das FFF-Info nicht. Daher bin ich auf eure Mithilfe angewiesen: Bitte liebe aktiven FFF-ler, ruft die Ehemaligen an, sagt ihnen Bescheid – uns vereint alle das tolle Hobby "Kajak fahren".
Auf ein gemütliches Kaffee-Plauder-Stündchen (oder zwei, drei, ...) und wenig Strömung in der Kaffeetasse freu ich mich mit euch
Ute
Und selbstverständlich: Wer nicht mehr die Straßenbahn nutzen kann, sagt Bescheid bei der Anmeldung. Walter und ich organisieren einen Mitbring-/Abholservice. Wichtig ist, dass wir uns wiedersehen und zusammen einen gemütlichen Mittag verbringen.