Lust auf Wasser und zum Paddeln?

Du bist gerne am Wasser und möchtest gerne selbst mal in ein Kajak sitzen und die ersten Paddelschläge machen?

Wir – DER Kanuverein in Freiburg – laden Dich ein zum Schnupper-Paddeln.

Die Vereinsmitglieder treffen sich jeden Montagabend um 18 Uhr am Opfinger Baggersee. Der See eignet sich hervorragend dazu, die ersten Paddelschläge auszuprobieren. Hierfür bieten wir an bestimmten  Anfänger-Montagsterminen unser Einsteiger-Schnupperprogramm an:

17. Juni 2024

29. Juli 2024

Jeweils ab 18 Uhr (Organisatoren: Ulrich Richter, Jochen Machnow und Karl-Friedrich Stülpnagel)

Wer Lust hat, den Kanusport und uns kennenzulernen, ist herzlich eingeladen. Unser Trainer-Team freut sich: Bitte meldet euch  unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei unseren beiden Sportwarten Ulrich Richter und Jochen Machnow an, sie organisieren bei uns das Schnupperpaddeln.