Willkommen!
bei den Freiburger Faltbootfahrer*innen
– dem Freizeit-Kanu-Verein der Region Freiburg. Wir paddeln mit Kanus, Kajaks, Kanadiern, Seekajaks und Faltbooten – bei uns geht alles! Wir paddeln auf ruhigem Wasser ebenso wie auf wildem Gewässer, in der Regio des Dreiländerecks Schweiz, Frankreich, Deutschland und auch auf weiter entfernten Flüssen.

Neuer Bootsanhänger braucht mehr Platz

Hast Du Zeit?

Der Verein hat einen neuen (gebrauchten) Bootsanhänger gekauft. Er ist jedoch um einiges größer als der bisherige Hänger. Das heißt: Wir dürfen ein bisschen werkeln im Bootslager, damit der neue Wagen reinpasst.

Daher suchen wir für den 4.12.2021 ab 10 Uhr Helfer, die beim Umbau mitmachen.

Privatboote müssen teilweise ausgeräumt werden und deshalb zugänglich sowie gekennzeichnet sein.

Thomas Herscher koordiniert den Umbau; bitte gib ihm Bescheid, wenn Du helfen willst – seine Telefonnummer 07 61/477 54 44 oder 0176/56 89 94 64.

Wir freuen uns auf fleißige Hände und kräftige Arme ...

Euer Klemens