Willkommen!
bei den Freiburger Faltbootfahrer*innen
– dem Freizeit-Kanu-Verein der Region Freiburg. Wir paddeln mit Kanus, Kajaks, Kanadiern, Seekajaks und Faltbooten – bei uns geht alles! Wir paddeln auf ruhigem Wasser ebenso wie auf wildem Gewässer, in der Regio des Dreiländerecks Schweiz, Frankreich, Deutschland und auch auf weiter entfernten Flüssen.

Noch mehr Arbeit im Bootslager: Aufruf zur Entrümpelung

Nach Abschluss der Opfi-Saison möchte ich das Bootslager etwas praktischer einrichten und von diversen Altlasten befreien. Deshalb mein Aufruf:

Holt Eure persönlichen Gebrauchsgegenstände ab, die im Lauf der Jahre dort liegengeblieben sind (Surfbrett, Bekleidungen, Schuhe, Dachträger, Badeboot, Neopren­anzüge ...).

Herren (Damen) loses Gut wird ab Ende Dezember zum Recyclinghof gebracht.

Wer Zugang zum Bootshaus benötigt, bitte bei mir unter Telefon: 0163 8329384 oder bei einem der beiden Materialwarte Jochen oder Dieter  anfragen.

Euer Klemens